| Vorführungen

GYMWELT-Festival mitgestalten und freien LGS-Eintritt genießen

Alle Vereinsgruppen des Badischen Turner-Bundes sind herzlich eingeladen, ihre einstudierten Darbietungen beim GYMWELT-Festival am 4. Juli in Überlingen in einzigartiger Bodensee-Kulisse zu präsentieren. Gleiches gilt für alle Musik- und Spielmannszüge im BTB, die mit ihrem Programm für Stimmung und Unterhaltung sorgen möchten.

Blick auf die Bühne des GYMWELT-Festivals 2018 in Lahr (Foto: BTB)

Neben einer attraktiven Präsentationsfläche auf der Seebühne der Landesgartenschau erhalten aktive Gruppen freien Eintritt in das gesamte Ausstellungsgelände und dürfen sich auf eine üppige Blumen- und Pflanzenwelt freuen. Die Anmeldung erfolgt online unter www.gymwelt-festival.de, Meldeschluss ist der 31. Mai 2020. Allerdings ist die Bühnenkapazität begrenzt, sodass möglicherweise schon vor dem Meldeschluss alle Bühnenzeiten vergeben sind. Daher am besten gleich anmelden und Platz sichern! Die Bühne ist überdacht und hat eine Größe von 14 x 14 m. Benötigte Kleingeräte müssen selbst mitgebracht werden.

Teilnehmer und Besucher ewartet beim GYMWELT-Festival im Rahmen der Landesgartenschau ein kurzweiliges Show- und Musikprogramm auf der Seebühne, das die Vielfalt und Kreativität der Vereinsarbeit widerspiegelt. Parallel wird sich der Uferpark in eine Bewegungslandschaft für Groß und Klein verwandeln, in der u.a. das Europäische Fitnessabzeichen abgelegt werden kann.

www.gymwelt-festival.de

www.ueberlingen2020.de