GYMWELT 2.0 – Neuer Online-Infoabend am 25. Juni

Die Marke GYMWELT steht für die Vielfalt der Freizeit-, Fitness- und Gesundheitssportangebote im Verein. Alle BTB-Vereine, die Angebote in diesem Bereich haben, können sich ohne großen Aufwand für die GYMWELT registrieren und von einer Reihe an kostenfreien Materialien und Services zur Unterstützung der Außendarstellung profitieren. Ein kostenfreier Online-Infoabend am 25. Juni bietet allen interessierten Vereine weitere Informationen rund um die GYMWELT und den neuen web2print-Service.

Bild: BTB

Ab Sommer 2020 besteht die Möglichkeit, ganz einfach per Mausklick individuelle GYMWELT-Materialien (z.B. Plakate, Flyer) zu erstellen und gleich in Druckauftrag zu geben. Der Online-Infoabend führt Schritt für Schritt in die Software ein. Alle interessierten Vereine (egal ob bereits registrierter GYMWELT-Verein oder nicht) sind herzlich willkommen.

Donnerstag, 25. Juni 2020 | 19.00 – 20.15 Uhr
Referentin: Sandra Hald

• Neues aus der GYMWELT-Vereinskampagne
  • GYMWELT-Erfolge zum Nachahmen (Wie konnten Vereine von der GYMWELT-Kampagne profitieren?)
  • Vorstellung der web2print-Idee (individuelle Erstellung von Werbematerialien)

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Organisatorisches:

• Anmeldung per E-Mail an kontaktnoSpam@btb-regional.de unter Angabe von: Titel des Online-Seminars, Vor- und Zuname sowie Verein oder im Onlinemeldeportal www.btb-tip.de (L-209331)
  • Am Tag des Online-Seminars erhalten die Teilnehmer eine Einladung per E-Mail mit allen Informationen zur Teilnahme UND dem Link zur Teilnahme.