| Vorführungen

Ticket-Vorverkauf TurnGala und Feuerwerk 2020/21 läuft!

Schon jetzt freuen wir uns, wenn es zum Jahreswechsel 2020/21 bei der TurnGala "Bizzar" wird! Der kleine Vorgeschmack am Ende der diesjährigen Show lässt auf faszinierende Bewegungen und seltsame Figuren blicken. Für die traditionelle TurnGala am Dreikönigstag in Mannheim war "Celebration" die Abschiedstournee und gleichzeitig der Auftakt für ein neues Konzept. 2021 feiert hier das "Feuerwerk der Turnkunst" badische Premiere.

Foto: Q. Chen

Die Tickets für TurnGala und Feuerwerk der Turnkunst sind bereits erhältlich!

TurnGala "Bizzar"

28.12.2020 Freiburg (SICK-Arena)
29.12.2020 Konstanz (Schänzle-Halle)
05.01.2021 Baden-Baden (Festspielhaus)

Seltsame Gestalten, skurrile Situationen, nie gesehene Bewegungen – das alles präsentiert die "Bizzar"-Tour der TurnGala! Sei es wortlose Komik oder das Außer-Kraft-Setzen physikalischer Gesetze. Wie geht das? Diese Frage wird sich durch die gesamte Show mit Weltklasseturnern, außergewöhnlichen Artisten, regionalen und nationalen Topacts ziehen.

⇒ Weitere Infos und Tickets TurnGala

Feuerwerk der Turnkunst "Hard Beat"

06.01.2021 Mannheim (SAP Arena)

Im Takt des Lebens – modern und voller Spannung. Die Show "Hard Beat" vereint faszinierende Bewegungsformen und lässt die Lebensenergie pulsieren. Kraftvolle musikalische Beats, die live performed werden, treffen dabei auf die herzergreifenden und mitreißenden Darbietungen. Europas erfolgreichste Turnshow ermöglicht nicht nur ein Turnerlebnis der Extraklasse, sondern auch eine Rundum-Bespielung der SAP Arena.

⇒ Weitere Infos und Tickets Feuerwerk der Turnkunst