| Jugend

dm-drogerie markt ist Hauptförderer

Bereits zum vierten Mal engagiert sich dm-drogerie markt als Hauptförderer beim Landeskinderturnfest der Badischen Turnerjugend.

dm-Bastelaktion beim Landeskinderturnfest 2015 in Pforzheim (Foto: Y. Bodemer)

Erstmals brachte sich das Karlsruher Unternehmen 2013 in Mosbach/Obrigheim ein und sorgte mit seinen zahlreichen Aktionen vor Ort für viele Tausend leuchtende Kinderaugen. Das sollte sich auch bei den Folgeveranstaltungen in Pforzheim (2015) und Konstanz (2017) nicht ändern, wo dm u.a. die Fun-Factory um eine große Kreativlandschaft bereicherte und TV-Star Willi Weitzel, bekannt durch die Reihe "Willi will's wissen", auf der Kinderturnfestbühne präsentierte.

"Wir sind gespannt, was uns in Bruchsal erwartet", freuen sich die beiden BTJ-Vorsitzenden Kerstin Eisele und Franziska Mondl über das neuerliche Engagement.