| Indiaca

Deutsche Indiaca-Elite zu Gast in Südbaden

Am 4./5. Mai 2019 gastieren die besten deutschen Indiacaspieler im südbadischen Malterdingen bzw. Kenzingen, um bei der Deutschen Meisterschaft um den Titel des Deutschen Meisters in den Klassen Männer, Frauen und Mixed zu kämpfen.

Archivbild (Foto: N. Raufer)

Über die Vorqualifikationen der Landes- und Regionalmeisterschaften haben sich 30 Teams aus ganz Deutschland qualifiziert. Unter den teilnehmenden ca. 200 Sportlern werden u.a. auch amtierende Weltmeister und Worldcupsieger vertreten sein, wodurch ein hochklassiges Turnier mit spannenden Spielen erwartet werden kann. Auch der ausrichtende Verein Indiaca Malterdingen hat sich mit Teams für die Meisterschaft qualifiziert und baut auf den Heimvorteil.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und der ganze Verein freut sich auf das Event. Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei!

• 8.30 Uhr | Eröffnung der DM in der Kenzinger Üsenberghalle
  • 9.00 Uhr | Beginn der Spiele der Klasse Frauen 19+ und Herren 19+