Jugend

Spielpläne - Ausschreibungen - sonstiges


Feldrunde 2021 - wietere Infos auf: Faustball.com - Jugend

Baden-Lehrgang männliche U14 - 18.09.21

Liebe Jungs, liebe Eltern, liebe Trainer,

Oli und ich haben uns entschlossen, in diesem Jahr einen offenen Lehrgang für alle Spieler durchzuführen, die in dieser Feldsaison in der U14 spielberechtigt sind bzw. gewesen wären (Jahrgänge 2007-2010). 

Der Lehrgang wird am Samstag, 18.09., stattfinden. Wir werden gemeinsam zwei Trainingseinheiten durchführen. Die erste von 11-13 Uhr, die zweite von 14:30-16:30 Uhr. Entsprechend sollte die Anreise bis 10:30 Uhr erfolgen. Für einen Zwischensnack wird gesorgt sein. Auf ein gemeinsames Abendessen müssen wir leider verzichten. 

Bitte gebt uns bis zum 11.09. Bescheid, ob ihr bzw. welche Spieler eures Vereins am Lehrgang teilnehmen werden. Ob der Lehrgang schlussendlich durchgeführt werden wird, werden Oli und ich von den Meldungen abhängig machen. Den Lehrgangsort werden wir ebenfalls am nächsten Wochenende bekanntgeben und den Meldezahlen geographisch möglichst anpassen. 

Bitte leitet diese Mail an die Spieler bzw. an die Verantwortlichen der U14 weiter. 

Bleibt gesund und bis bald

Oli und Nick