| Faustball

Westdeutsche Meisterschaften im Juni 2020 fallen aus

Aufgrund der aktuellen Situation müssen die gesetzten Termine der WDMs im Juni leider ausfallen bzw. verschoben werden.

(D.Göbels): Wie dem aktuellen Protokoll der DFBL zu entnehmen ist, werden Termine im August favorisiert. Leider kann bisher nicht gesagt werden, ob diese Termine wahrgenommen werden können, was es für die Planungen schwierig macht. Ich hoffe, dass wir nach der nächsten Telefonkonferenz der DFBL mehr Klarheit haben, ob eine Feldrunde überhaupt stattfinden kann. Hier sind dann ggf. auch noch die spezifischen Regelungen der jeweiligen Bundesländer zur Durchführung von Veranstaltungen zu beachten. 

Die Vereine sollten vorerst mit den im Protokoll genannten Terminen planen. 
Da ich bereits Anfragen von einzelnen Vereinen zu diesem Thema hatte, bitte ich euch, die Information an die Vereine in eurem Landesverband weiterzugeben, damit alle auf einem einheitlichen Stand sind. Sobald weitere Informationen vorliegen, melde ich mich bei euch. Bleibt weiterhin alle gesund! 

Mit sportlichen Grüßen 
Dominic Goebels 
Regionalobmann West