| Faustball

VL Baden Herren, Halle 2019/2020, 1. Spieltag

Mit den Spieltagen In Karlsruhe und Rintheim wurde die Hallensaison der Faustballer in der Verbandsliga Baden eröffnet.

Foto: P. Stell

VL Baden Herren, Halle 2019/2020,  1. Spieltag, Rintheim und Karlsruhe:

Spielort Karlsruhe: Ungeschlagen setzte sich hier der TV Oberhausen gegen Käfertal II, Kippenheim und Gastgeber ESG Karlsruhe durch, musste aber gegen Käfertal II einen Satz abgeben und belegt vorerst in der Tabelle Rang zwei. Die Käfertaler holten sich noch zwei Siege und sind derzeit Dritter.

Spielort Rintheim: Mit dem FBC Offenburg II steht nach drei Siegen, unter anderem auch gegen BL-Absteiger FBC Offenburg I der erste Tabellenführer fest. Auch der TSV Rintheim und der TV Weil gehören hier zu den Geschlagenen. Besonders der TV Weil brachte mit drei Niederlagen kein Bein auf den Boden und blieb weit hinter den Erwartungen. Allerdings mussten sie einen Abwehrspieler wegen Verletzung ersetzen.