| Faustball

Spannende Themen und ein neuer Schiedsrichterwart

Die Landesfachtagung der badischen Faustballer fand diesmal in der Sportschule Steinbach in Baden-Baden statt. Vom 19. bis 21. Oktober wurden wieder viele spannende Themen behandelt.

Neben Wahlen, Workshops und diversen Tagungspunkten sind zwei Dinge besonders hervorzuheben. 

Uwe Stoklasa galt besonderer Dank und Anerkennung für seine umfangreichen Vorbereitungen und Hilfe bei der Durchführung der diesjährigen DM der Landes-Turnverbände in der Sportschule Steinbach.

Aus seinem Amt verabschiedet wurde nach knapp zehn Jahren Mitarbeit als Beauftragter Schiedsrichterwesen das LfA-Mitglied Franz-Joachim van Dawen. Die Wahl zum neuen Landes-Schiedsrichterwart fiel für Jochen Matt einstimmig mit 13 Stimmberechtigten aus. Damit ist Jochen Matt als neuer LSW des Badischen Turnerbundes bestätigt. Herzlich Willkommen im Ausschuss.

Termin für den die nächsten LFT:  

Fr. – So. 18.–20.10.2019 , Olympiastützpunkt Heidelberg