| Faustball

Deutsche Meisterschaften der LTV am 22./23.09.2018 in der Sportschule Steinbach

Es freut uns in Baden sehr, dass die Deutschen Meisterschaften der LTV im Faustball nach vielen Jahren der Abstinenz im Jahr 2018 am 22./23.09. in der Sportschule Steinbach stattfinden.

 

Foto: Archiv, B. Hentschel

Wir sind bestrebt diese Meisterschaften in Zusammenarbeit mit der Sportschule Steinbach und dem FC Neuweier zu einem echten Highlight werden zu lassen.

Die Wettkämpfe werden auf den Sportplätzen der Sportschule Steinbach und des FC Neuweier ausgetragen. Während den Wettkämpfen sorgt der FC Neuweiler für das leibliche Wohl zu "Faustballer-Preisen". Des Weiteren bietet die Sportschule Steinbach am Samstag ein Abendessen in Buffetform für alle Delegationen an. Darüber hinaus ist am Samstagabend noch ein "Faustballtreff" beim FC Neuweier angedacht.

Einen Anfahrtsplan zur Sportschule stellen wir bereits heute auf unsere Homepage.

Sobald es wieder neue und noch genauere Infos gibt, findet ihr diese an gleicher Stelle. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich oder den badischen LfA wenden.

Der gesamte badische LfA wünscht allen Faustballern/innen einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018! 

Sportliche Grüße aus Baden