| Jugend

Ferienspaß im GerätTurnCamp Herbolzheim

In der ersten Woche der Sommerferien hieß es für 50 begeisterte Gerätturnerinnen und -turner: Training anstelle von Ausruhen.

Das Turnzentrum Herbolzheim verwandelte sich für fünf Tage in ein Trainingscamp mit hohem Spaßfaktor.

An allen Geräten konnten die Teilnehmer neue Elemente lernen und alte festigen. Die beanspruchten Muskeln konnten die Teilnehmer beim Tagesausflug im Schwimmbad entspannen und somit Energie tanken für die nächste Einheit Saltos, Flick-Flacks, Überschläge und Kippen.

Dank gilt Claudia Seegers, die vor Ort alles Organisatorische in die Hand genommen hatte, und den Trainern, die den Turnern eine tolle Woche ermöglicht haben. Sicherlich wird das GerätTurnCamp auch 2019 viele begeisterte Turner, voraussichtlich wieder in der ersten Ferienwoche, ins Turnzentrum nach Herbolzheim locken.