| TGM/TGW, Mehrkämpfe, Faustball, Indiaca, Prellball, Ringtennis, Aerobicturnen, Trampolinturnen, Rhönradturnen, Rope Skipping, Rhythmische Sportgymnastik, Allgemeine Gymnastik, Gymnastik und Tanz / Dance, Gerätturnen

5.000 Euro für die Nachwuchsarbeit im Verein

"Das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein" ist der bedeutendste Förderpreis im deutschen Nachwuchsleistungssport, den die Commerzbank und der Deutsche Olympische Sportbund seit 35 Jahren gemeinsam vergeben. Auch 2021 werden insgesamt 50 Vereine für ihre exzellente Nachwuchsarbeit mit einem Pokal und dem Förderpreis in Höhe von 5.000 Euro ausgezeichnet.

"Das Grüne Band“ belohnt Vereine unabhängig von ihrer Vereinsgröße. Daher sind alle Vereine, die sich in der Nachwuchsarbeit engagieren, aufgerufen, das Online-Bewerbungsformular auszufüllen und sich über ihren Spitzenverband zu bewerben.

Weitere Infos und Bewerbung unter www.dasgrueneband.com