| Senioren, Wandern

Fotoshooting zu gewinnen!

In der Sonderkategorie des GYMWELT-Preises werden die neuen "Kampagnengesichter 2020/21" der GYMWELT in Baden gesucht! Die Gewinnervereine bzw. Vereinsgruppen erhalten ein professionelles Fotoshooting und werden auf zahlreichen Werbemitteln – z.B. Flyern und Plakaten – zu sehen sein. Die hochwertigen Bilder können zudem vollumfänglich für die eigene Vereinskommunikation genutzt werden. Dafür gibt es gleich noch Werbemittel im Wert von 250 Euro pro Verein obendrauf.

Voller Power und Spaß bei der Sache: Die "Kampagnengesichter 2018" vom TB Bad Rotenfels beim Fotoshooting (Foto: F. Mondl)

Die GYMWELT-Kampagnengesichter sollen die Vielfalt im Turn- und Sportverein widerspiegeln, Freude an der Bewegung verkörpern und dabei ganz natürlich sein.

Kampagnengesicht "Natursport"

Vom Nordic Walking und Wandern über Parkour bis zum Outdoor-Bootcamp finden Familien, Fitnessbegeisterte und Gesundheitsorientierte ihre aktive Heimat in eurem Verein? Ihr seid das nächste GYMWELT-Kampagnengesicht "Natursport", wenn ihr verschiedene Altersklassen vereint und Freude an der Natur und der Bewegung habt!

Kampagnengesicht "Ältere / Senioren"

Gesucht werden aufgeschlossene Gruppen junggebliebener Männer und Frauen, die sich gerne vielseitig bewegen und ihre Freude daran zeigen. Optimalerweise präsentieren die Kampagnengesichter vielfältige Szenen wie Tanzen, Angebote im Freien und Gesundheitssport.

⇒ Zum Bewerbungsformular