| Wandern

BTB-Vereinsrabatt in der Schwarzwald Lodge Rothaus

Die Zeit ist reif für Sommergenuss im Hochschwarzwald! Bedingt durch die Coronapandemie ist das Freizeit- und Bildungszentrum des Badischen Turner-Bundes in Altglashütten bis Ende August geschlossen. Aber: Außerordentliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen! Damit BTB-Mitglieder trotzdem eine sichere und entspannte Zeit in toller Natur, frischer Luft und ehrlicher Gastfreundschaft verbringen können, gibt es eine tolle Alternative: Das Schwesterhaus in Grafenhausen, die "Schwarzwald Lodge Rothaus".

Deluxe Suite Superior: Verbunden mit der Natur

Junior Suite: Blick in Wohnraum und Schlafzimmer

Fotos: Schwarzwald Lodge Rothaus

Quasi vor der Haustüre der Rothaus Brauerei gelegen, freut sich das Team dort sehr darauf, seine Gäste ab der Wiedereröffnung am 18. Juni 2020 begrüßen zu dürfen! BTB-Mitglieder erhalten einen "sportlichen" Bonus von 10 Prozent auf die aktuellen Konditionen (gültig ab zwei Übernachtungen im Zeitraum 18. Juni bis 30. September 2020). Das Angebot ist gültig auf Anfrage unter Angabe der BTB-Vereinsnummer an E-Mail willkommennoSpam@rothaus-lodge.de, freie Zimmer vorausgesetzt. Die aktuelle Belegungsplan der unterschiedlichen Suiten-Kategorien ist unter www.rothaus-lodge.de/online-buchen einsehbar.

Die Schwarzwald Lodge bietet großzügige Suiten von 38 bis 60 m² mit je einem Schlaf- und Wohnzimmer sowie Badezimmer, Balkon oder Terrasse. In jedem Wohnzimmer gibt es eine große Doppelschlafcouch, die zusätzlich als Bett gerichtet werden kann. Täglich bis 11 Uhr wartet ein umfangreiches und ausgewogenes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an regionalen und mediterranen Produkten. Sobald es die Coronaverordnung von Seiten der Landesregierung wieder gestattet, steht im Gartengeschoss der Entspannungsbereich mit Sauna, Infrarotkabine und Entspannungsliegen täglich von 15.00 bis 20.00 Uhr kostenfrei zur Verfügung, genauso wie die kleine "Fitnesscorner" im dritten Stock.

"Wir glauben fest daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen sicheren und entspannten Aufenthalt bei uns verbringen werden – unseren Teil tragen wir verantwortungsbewusst garantiert dazu bei", verspricht Karsten Urspruch, der sowohl den Betrieb der Schwarzwald Lodge Rothaus als auch das FBZ Altglashütten verantwortet. Reservierung können bis sieben Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden. Gleiches gilt selbstverständlich auch für den Fall, dass das Haus aus erneut angeordneten Gründen leider keine Gäste begrüßen darf.

www.rothaus-lodge.de

www.altglashuetten.de