| Vorführungen

Die Oktober-Ausgabe der Badischen Turnzeitung ist da!

Endlich wieder großartige Momente aus Turnen und Artistik live erleben! Die Oktober-Ausgabe der Badischen Turnzeitung weckt Vorfreude auf die TurnGala "Bizzar" und das Feuerwerk der Turnkunst "Hard Beat", die nach der coronabedingten Zwangspause endlich wieder auf Tournee gehen.

Die Badische Turnerjugend fokussiert Inklusion im Kinderturnen und hat ein "Landeskinderturnfest aus der Kiste" aufgelegt. Der Bereich Vereinsentwicklung hilft bei "atmosphärischen Störungen" in der Vereinskommunikation und lädt zum Selbstcheck der Senioren(sport)angebote ein. Aktuelle Berichte aus dem Verbandsgeschehen sowie das neue Ü-Magazin mit zahlreichen Praxistipps zu Rope Skipping, Akrobatik oder dem Gymnastikball runden die BTZ ab.

Die Oktober-BTZ ist bereits als E-Magazin online und sollte in Kürze auch bei allen Print-Abonnenten im Briefkasten sein.

⇒ Mehr Infos zur Badischen Turnzeitung – offizielles Verbandsmagazin des Badischen Turner-Bundes