| Fitness-/Gesundheitssport, Senioren, Schneesport, Vorführungen, Wandern

Die BTZ 01/2023 ist da!

Da bewegt sich was! In der Januar-Ausgabe der Badischen Turnzeitung liegt der Fokus auf allem, was sich um Fitness-, Freizeit- und Gesundheitssport dreht und gibt dabei auch frische Ideen in Sachen Mitgliedergewinnung und -bindung.

Außerdem macht unter anderem das "A bis Z Landeskinderturnfest" Lust auf das Jahreshighlight 2023 für alle 6- bis 14-Jährigen. Die Wettkampfsportarten haben einige nationale und internationale Erfolge zu vermelden. Die Ehrentafel 2022, Berichte aus den Turngauen und die Übersicht freier Lehrgangsplätze runden die Ausgabe ab.

Die neue BTZ ist bereits als E-Magazin online und auf dem Weg in die Briefkästen aller Print-Abonnenten.

⇒ Mehr Infos zur Badischen Turnzeitung – offizielles Verbandsmagazin des Badischen Turner-Bundes