| Vorführungen

Choreografie-Werkstatt@Home – Workshops in neuem Format!

Erstmals können sich BTB-Vereinsgruppen einen erfahrenen Choreografen exklusiv in die heimische Turnhalle bestellen, um mit ihm gemeinsam an der einstudierten Darbietung zu arbeiten. Das Ressort Show/Vorführungen reagiert mit dem neuen Konzept der "Choreografie-Werkstatt@Home" auf die erneute coronabedingte Absage der Choreografie-Werkstatt 2021 in Überlingen.

Die "Choreografie-Werkstatt@Home" richtet sich an Vereinsgruppen aller Fachbereiche – egal ob erfahrene Vorführgruppe oder Newcomer mit wenig Bühnenerfahrung, die ihren Auftritt perfektionieren möchten. (Foto: BTB)

Das Angebot richtet sich an Vereinsgruppen aller Fachbereiche – egal ob erfahrene Vorführgruppe oder Newcomer mit wenig Bühnenerfahrung, die ihren Auftritt perfektionieren möchten. Ein Choreograf bzw. eine Choreografin nimmt sich wahlweise zwischen zwei und vier Stunden Zeit und gibt Tipps, Tricks und Anregungen für die Weiterentwicklung der bestehenden Show. Die Terminfindung kann unter Berücksichtigung des individuellen Trainingsstandes und den jeweils gültigen regionalen Corona-Regelungen erfolgen und bietet den Gruppen so große Flexibilität.

Die Buchung der "Choreografie-Werkstatt@Home" kostet je nach Umfang ab 75 Euro. Terminanfragen und -koordination bei Paul Lemlein unter Telefon 0721 1815-20 oder E-Mail paul.lemleinnoSpam@badischer-turner-bund.de.